Zimmermann
Aktuelles

Alle Jahre wieder

Jahresrückblick und Ehrung der Jubilare bei der Weihnachtsfeier

Jubilare im Jahr 2018

Foto: Herr Markus Zimmermann (2. v. l., Geschäftsleitung) und Herr Frank Koppe (3. v. r., Bereichsleitung Auftragsmanagement) beglückwünschen die Jubilare.

Alle Jahre wieder versammeln sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Weihnachtsfeier, um gemeinsam das Jahr revue passieren zu lassen und sich über aktuelle Themen auszutauschen. Am Freitag, den 30. November, wurde beim Landgasthof Reisinger zu einem Gläschen Punsch eingeladen, um gemütlich in den Abend zu starten. Anschließend begrüßte Herr Zimmermann die gesamte Belegschaft im festlich geschmückten Saal und berichtete von den wichtigsten Ereignissen im Jahr 2018. Besonders geehrt wurden im Rahmen der Feier die Mitarbeiter, die schon seit 10, 20 oder 25 Jahren die Firma bereichern. Eine Auszeichnung von der IHK/HWK erhielten Herr Christoph Breu (2. v. r.) und Herr Florian Greschl (3. v. l.)  für 25 Jahre. Als Überraschung gab es zum Schluss eine kleine Weihnachtstombola.

Vielen Dank für das Jahr 2018!

Zurück