Zimmermann
Aktuelles

Filialeröffnung in Deggendorf

Wir sind ins Fachmarktzentrum gezogen - Graflingerstr. 135

 

-

Nach dem Umzug von der Pfleggasse in die Graflinger Straße 135 haben 150 Kunden, Mitarbeiter und Partner am Mittwoch, 17. Oktober, die Eröffnung der Zimmermann-Filiale im Fachmarktzentrum gefeiert. Der neue Standort bringt viele Vorteile für Kunden.

Zur Eröffnungsfeier haben wir unter dem Motto „Bayerischer Abend“ geladen. Mit Musik von den Bixn-Barabern und bayerischen Schmankerln konnten unsere Gäste die neu gebaute Filiale begutachten. Eine Schauwerkstatt, großzügig geschnittene Kabinen, barrierefreie Zugänge und eine Wäscheabteilung wurden bestaunt. Frau Ramona Weiss, Regional- und Projektleitung in Deggendorf, begrüßte unsere Gäste und lud zu einem geselligen Beisammensein ein. Vor allem den Mitarbeitern und Unterstützern dankte sie, für die gute Zusammenarbeit und die Mühen, die in das Projekt gesteckt wurden.

Herr Markus Zimmermann, Geschäftsleiter der Firma, freue sich, dass es keinen Stillstand im Familienunternehmen gäbe. Seit 90 Jahren ist Zimmermann nun schon in Deggendorf, dies zeigt wie zukunftsorientiert und nachhaltig gehandelt wird. Für unsere Kunden bietet die Filiale viele Vorteile. Parkplätze direkt vor der Haustür, die dem Warten im Halteverbot ein Ende setzen, sowie ein Wohlfühlerlebnis, auch wenn man sich in einer schweren Lebenslage befindet.

Auch unsere Mitarbeiter profitieren von dem Standort. Ein modern ausgestatteter Aufenthaltsraum für Pausen und ein helles Raumkonzept sorgen für ein angenehmes Arbeitsumfeld.

Um die Zimmermann-Filiale gebürtig zu feiern, werden in den nächsten Wochen einige Rabattaktionen durchgeführt. Die Mitarbeiter freuen sich auf Ihren Besuch!

Zurück