Zimmermann
Aktuelles

Zwei Mal Branchensieger

Wir überzeugen beim Kundenspiegel in Passau und Deggendorf

Branchensieger im 9. Kundenspiegel PassauBranchensieger im 9. Deggendorfer KundenspiegelMaier und Sawatzky in der Filiale Passau

 

Kundenzufriedenheit, Beratungsqualität und Preis-Leistungs-Verhältnis – in jeder Kategorie des 9. Deggendorfer und 9. Passauer Kundenspiegels konnten wir überzeugen und somit den ersten  Platz unter jeweils vier Sanitäts- und Orthopädiehäusern belegen. Mit durchschnittlich 89,7% Zufriedenheitsgrad in Passau und 91,4% in Deggendorf haben die Teams top Ergebnisse erzielt. „Wir freuen uns sehr über das Vertrauen unserer Kunden und auch, dass unsere Beratung in solch hohem Maß geschätzt wird“, sagt Heidi Maier, Filialleitung in Passau.

Die Auszeichnungen bestätigen den Erfolg des Konzepts der vollumfänglichen Beratung rund um die Bereiche Sanitätshaus, Orthopädietechnik, Homecare und Rehatechnik. Für jeden Fachbereich stehen Experten für die Beratung zur Seite, die getreu dem Motto „Wir schaffen Lebensqualität“ für jeden Kunden und jede Kundin die passende Lösung finden.

Zuletzt haben wir unsere Position in der Region um Deggendorf und Passau mit der Übernahme des Orthopädie Forums gestärkt und konnten so unsere Stammregion weiter ausbauen.

 

Foto: Heidi Maier, Filialleitung in Passau, und Gertraud Sawatzky, Sanitätshaus-Fachverkäuferin, freuen sich über den Branchensieg (Zimmermann GmbH)

Zurück