Zimmermann
Aktuelles

Community-Masken für den Rot-Kreuz-Laden

Übergabe Community Masken rot kreuz ladenUnsere gesamte Belegschaft hat einen Aufruf zum Nähen von Community-Masken gestartet. Mit der Aktion wollten wir einen Teil zum Schutz aller beitragen. Die Übergabe der gesammelten Masken sollte an eine Stelle erfolgen, die dringend noch solche benötigt.

Der Rot-Kreuz-Laden am Hirschberger Ring in Straubing nimmt die Masken jetzt dankend entgegen. „Die Masken sind schön und praktisch genäht, das ist uns eine große Hilfe“, sagt Anita Namer, Leiterin des Rot-Kreuz-Ladens. Sie werden nun an die Kunden verteilt, die noch eine Maske benötigen.

 

Foto: Anita Namer (links), Leiterin des Rot-Kreuz-Ladens nimmt die Gesichtsmasken von Franziska Gilch (rechts), Marketingreferentin, entgegen.

©Zimmermann GmbH

Zurück