Zimmermann
Aktuelles

Gewinnerin des Rollz Motion steht fest

Übergabe des Preises bei unserem Partner Medizintechnik Kröger in Massen-Niederlausitz

Gewinnerin des gewinnspielsHerzlichen Glückwunsch! – So verlautete es vor einigen Tagen am Telefon von Frau Ramona Karl. Denn überbracht durch unser Samedo-Team, erfuhr unsere glückliche Gewinnerin in diesem Moment von einer unerwarteten Überraschung.
Im Juli startete samedo.de ein exklusives Gewinnspiel im Bereich der Mobilitätshilfen. Denn gerade im Sommer und den angrenzenden warmen Monaten des Jahres spielt das Thema Mobilitätshilfen für viele Menschen eine große Rolle im Alltag. Und Jeder, der Sorge um seine eigene Kondition und Verfassung hat, setzt sich früher oder später mit dem Thema Mobilitätshilfen auseinander. Das Team der Samedo.de wollte auf verschiedene Arten der Unterstützungsmöglichkeiten aufmerksam machen, denn jenseits der Standard-Kassenversorgung gibt es mittlerweile eine Vielzahl an schicken und äußerst funktionalen Hilfsmitteln. Hightech Materialien wie Leichtgewichtsaluminium und Carbon haben längst Einzug in die Produktwelten gehalten und geben den Nutzern eine sichere und zuverlässige Unterstützung im Alltag. Am Ende des Gewinnspielzeitraumes kam es über die Möglichkeiten der Online-Teilnahme, Soziale-Medien und Teilnehmer aus dem NetworCare Filial-Netzwerk zu fast 1.000 Teilnahmen. Denn viele wollten sich diese Chance nicht entgehen lassen und sich Ihre Gewinnchance sichern.
Doch am Ende kann es nur einen glücklichen Gewinner geben, bzw. in diesem Fall eine glückliche Gewinnerin.
Und so nahm Frau Ramona Karl die am Telefon ausgesprochene Einladung an, und machte sich am 14.November auf den Weg in eine Filiale der Medizintechnik Kröger GmbH.
Bei der Übergabe zeigte Sie sich dann gleich doppelt freudig, denn der Gewinn kommt genau zur rechten Zeit. Nicht für sich selbst, sondern für den zu pflegenden Vater in der Familie. Mit der Diagnose Demenz und Parkinson nutzt ihr Vater seit Jahren einen Rollator. Doch zunehmend musste die Familie, gerade an Tagen schlechterer körperlicher Verfassung an die Anschaffung eines Rollstuhles denken. „Und der Rollz Motion deckt nun genau diese beiden Funktionen ab – in einem Produkt – Einfach perfekt für uns!“ so Frau Karl.
Unser Partnerunternehmen Medizintechnik Kröger legte gleich noch eine Überraschungskiste oben drauf. Denn Frau Karl füllte die Karte zum großen Gewinn schließlich in einer Filiale des Unternehmens aus. Und so ging es für Frau Karl nach kurzer Einweisung in den neuen Rollz-Motion2 mit gleich 2 Gewinnen wieder auf den Heimweg.

 

Gewinnspiel, samedo, Gewinnerin, Rollz Motion  Networcare Mitarbeiter übergibt Rollator Rollstuhl

Foto: Robert Schumann, Mitarbeiter der NetworCare, übergibt den Rollz Motion an die glückliche Gewinnerin und erklärt, wie er vom Rollator zum Rollstuhl umfunktioniert werden kann./NetworCare

Zurück